Über mich

Mein Interesse für die Naturheilkunde entwickelte sich bereits zu Schulzeiten. Im Laufe meines Mutterdaseins bestärkte sich der Wunsch, mehr über Krankheitsbilder und Gesundheitszustände sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen zu erfahren, sowie über entsprechend mögliche, naturbelassene Maßnahmen. Mit Hilfe des Nachschlagens von Literatur eignete ich mir in Bezug darauf ein erstes Allgemeinwissen an. Ästhetik spielte für mich schon immer eine große Rolle. Neben einer gesunden Lebensweise interessierte ich mich auch für Alternativen, die dem innerlichen und äußerlichen Alterungsprozess entgegenwirken. Gefolgt vom großen Wunsch, anderen Menschen bei physischen und damit zusammenhängend- seelischen Problemen beiseite zu stehen, waren dies meine Anreize, mich professionell in dieser Richtung zu qualifizieren.

Ich deckte all diese Interessen mit erfolgreichem Abschluss zur Heilpraktikerin.

Ferner habe ich seither mehrere Fortbildungen im Bereich der Naturheilkunde und Ästhetik absolviert, sowie die Weiterbildung zur sanften Krampfaderentfernung, worauf ich meinen Schwerpunkt gelegt habe.

2017 Beginn des Master-Studiums of Medicine

(Hochschulstudium an der medizinischen Universität/Universitätsklinik Nanning /Guangxi China. Einer Eliteuniversität mit der höchsten internationalen Klassifizierung H+)

Ich freue mich sehr, Menschen mit diesem erlangten Wissen und angeeigneten Kenntnissen betreuen und behandeln zu dürfen. Für Ihr Vertrauen mir gegenüber möchte ich mich jetzt schon bedanken und stehe Ihnen für Rat und Tat gerne zur Verfügung!